CD Release“Balkongeflüster“

Nachdem wir nun schon seit fast sieben Jahren zusammen Musik machen sind wir überglücklich unsere Debüt-CD „Balkongeflüster“ auf dem Kölner Label KLAENGrecords zu veröffentlichen. Viele Stücke und Arrangements haben wir in dieser Zeit geschrieben und wieder verworfen, sind als Band zusammengewachsen und haben unseren eigenen Sound gefunden. Zuletzt haben wir mit Antoine Duijkers einen Schlagzeuger entdeckt, der unsere Musik so passend ergänzt, dass wir ihn gleich für fünf Stücke als Gast ins Studio eingeladen haben.

Die CD ist ab dem 11.11.2016 bei KLAENGrecords.de, als Download bei ITunes oder bei Konzerten diret bei uns erhältlich.

0 comments on “CD Release“Balkongeflüster“Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 3 =